- Aktuelles (klicken zum ausklappen) -

Die nächsten Partien

 

  • SG Wehretal - SG Meißner
    KOL 11.10.2019 18:30 Uhr
  • SG Meißner II - SG Pfaff/Schemm.
    KOL 13.10.2019 13:00 Uhr
  • SG Meißner - TSG Fürstenhagen
    KOL 13.10.2019 15:00 Uhr

Aktuelle Ergebnisse

 

  • SG Hopf/Holl/Walburg - SG Meißner II 7:0
    KLB 06.10.2019
  • RWF - SG Meißner 2:1
    KOL 06.10.2019

TSG Bad Sooden-Allendorf - SG Meißner 3:0 (2:0)

 

Unsere Mannschaft zeigte sich beim Favoriten aus der Kurstadt gegenüber der Pokalpartien spielerisch klar verbessert, am Ende war der Gastgeber aber dennoch zu stark. Dabei konnte unser Team vor allem in der Anfangsphase überzeugen und kaufte dem Gegner mit viel Einsatz den Schneid ab. Nur im letzten Spieldrittel fehlte etwas der Zug zum Tor, mehr als ein paar Halbchancen standen nach einer halben Stunde nicht zu Buche. Auf der Gegenseite brachte ein unnötiges Foul am Strafraum nach dem fälligen Freistoß die etwas glückliche Führung für die TSG, die danach an Sicherheit gewann und schnell das 2:0 nachlegen konnte.

 

Nach der Pause verwaltete der Gastgeber das Spiel clever und war immer wieder nach Kontern gefährlich. Einer dieser schnellen Gegenangriffe führte nach 50 Minuten dann auch zum 3:0 Endstand, weitere Gegentreffer verhinderte unser Torhüter Marvin Heckmann mit sehenswerten Paraden. Nach vorne fehlte bei unserer Elf in der 2. Halbzeit leider komplett das Durchsetzungsvermögen, so dass die Niederlage insgesamt in Ordnung geht.

 

Fotos: artmobe Fotografie - Moritz Becker

 

TSG Bad Sooden-Allendorf II - SG Meißner II 3:3 (1:1)

 

Unsere Reserve konnte im ersten Spiel in der B-Klasse einen Punkt ergattern. Mit viel Einsatz und guter Moral war dieser am Ende auch verdient. Die Tore für unser Team erzielten Florian Siebald (FE), Stefan Schäfer und Sebastian Schiel.

 

Fotos: artmobe Fotografie - Moritz Becker