- Aktuelles (klicken zum ausklappen) -

Die nächsten Partien

 

  • SG Wehretal - SG Meißner
    KOL 11.10.2019 18:30 Uhr
  • SG Meißner II - SG Pfaff/Schemm.
    KOL 13.10.2019 13:00 Uhr
  • SG Meißner - TSG Fürstenhagen
    KOL 13.10.2019 15:00 Uhr

Aktuelle Ergebnisse

 

  • SG Hopf/Holl/Walburg - SG Meißner II 7:0
    KLB 06.10.2019
  • RWF - SG Meißner 2:1
    KOL 06.10.2019

SG Sontra - SG Meißner 3:0 (0:0)

 

Die ersten 15 Minuten konnte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft noch offen gestalten, danach drückte der Gastgeber uns in die Defensive, ohne wirklich zwingende Chancen zu gestalten. Mit viel Einsatz konnten unsere Jungs den Strafraum verteidigen und das 0:0 in die Pause mitnehmen.

 

Nach der Pause agierte Sontra zielstrebiger nach vorne und ging nach 53 Minuten folgerichtig in Führung. Kurz vorher hatte sich unser Torhüter Marvin Heckmann bei einer Abwehraktion an der Hand verletzt und konnte so beim Gegentreffer nicht reagieren. In der Folge musste dann mit Phil Krause ein Spieler unserer Zweiten zwischen die Pfosten. Nach zwei hohen Bällen erzielte die SG im Verlauf des Spiels noch das 2:0 und 3:0. Am Ende war der Sieg für Sontra ungefährdet, da uns offensiv jegliche Durchschlagskraft fehlte.

 

Fotos: artmobe Fotografie - Moritz Becker

 

SG Sontra II - SG Meißner II 1:2 (0:1)

 

Unsere 2. Mannschaft konnte in Sontra ihren ersten Sieg feiern. Beim 2:1 Erfolg überzeugte unsere Elf defensiv und zeigte nach vorne einige gute Konter. Zwei dieser Angriffe verwertete Louis Hartwig eiskalt und sicherte so die 3 Punkte. Damit ist unsere Reserve nach 3 Spielen weiterhin ungeschlagen.

 

Fotos: artmobe Fotografie - Moritz Becker