- Aktuelles (klicken zum ausklappen) -

Die nächsten Partien

 

  • Winterpause

Aktuelle Ergebnisse

 

  • Winterpause

RW Fürstenhagen - SG Meißner 2:1 (0:1)

 

In der insgesamt ausgeglichenen Partie auf allerdings spielerisch überschaubaren Niveau war unser Team in Halbzeit 1 das bessere Team, nutzte aber mehrere guten Chancen leider nicht. So war es ein Freistoß kurz vor der Pause, den Paul Fischbach zum 1:0 verwerten konnte. Auf der anderen Seite hatten wir in der Defensive etwas Glück, dass auch der Gastgeber seine Chancen nicht nutzen konnte.

 

In Halbzeit 2 zeigte sich ein ähnliches Spiel. Der RWF versuchte es vermehrt mit langen Bällen und war nach Standards immer gefährlich. Unsere Mannschaft erspielte sich einige gute Gelegenheiten, konnte aber leider keine zur Vorentscheidung nutzen. So kam es wie es kommen musste: Mit einen Eckball und einem Freistoß drehte Fürstenhagen das Spiel.

 

Fotos: artmobe Fotografie - Moritz Becker